Showcompany

val.danza Showcompany

Ob zu feurigen Rhythmen, sanften Melodien, mit coolen Moves oder zeitgenössischen Bewegungen – unsere 12-köpfige Tanzgruppe vereint eine grosse tänzerische Bandbreite.

val.danza Showcompany

Ob zu feurigen Rhythmen, sanften Melodien, mit coolen Moves oder zeitgenössischen Bewegungen – unsere 12-köpfige Tanzgruppe vereint eine grosse tänzerische Bandbreite. Grösstenteils konzentrieren wir uns jedoch auf die Stile Modern Dance und Jazz.

Wir sind alles junge Frauen im Alter zwischen 15 und 24 Jahren und kommen ursprünglich aus dem Seetal. Im Jahr 2016 gründeten wir in Gelfingen einen offiziellen Tanzverein „val.danza“ und zählen heute mit den Kinder-und Jugendgruppen zusammen, die grösstenteils von uns Show Company Tänzerinnen geleitet werden, stolz über 100 Tänzerinnen.

Nebst den vereinsinternen Anlässen freuen wir uns immer besonders, wenn wir als Show Company gebucht werden, um die verschiedensten Anlässe mit einer kleinen Show zu bereichern.

    Montag 19.45 – 21.15

mehr Infos bei Tamara
tamara.grob@valdanza.ch
www.valdanza.ch